Über mich

Nach mehreren Berufsausbildungen (u. a. im medizinischen Bereich) und dem Umzug in die schöne Pfalz, bin ich seit mehr als 19 Jahren mit großer Leidenschaft und Begeisterung in meinem Traumberuf selbstständig tätig.

Mein besonderes Augenmerk gilt der Gesunderhaltung Ihrer Haut. Daher liegt mein Schwerpunkt auf Pre-Aging, Anti-Aging und Young Skin Care.

Der regelmäßige Besuch von Weiterbildungen, Seminaren und Fachmessen sind für mich selbstverständlich und ermöglichen es mir, Ihnen einen Service auf aktuellstem Stand zu bieten.

Meine Ausbildung zur „Make-Up Stylistin & Visagistin“ absolvierte ich an der Schule „Christa Lorenz" (Horst Kirchberger) in Regensburg. Ebenso die Ausbildung als "Specialiste pour Couleurs", Farb- und Stilberaterin.

In den Modehäusern Ulla Popken, M&S Moden, Vögele, Bonita, sowie bei Essanelle, HairConcept, Hairclip und in anderen Friseursalons, war / bin ich als Freelancer im Bereich Image und Kosmetik für Kunden und Mitarbeiter tätig. 

Als Beauty-Consultant berate und betreue ich seit dem Jahr 2000 Damen und Herren in Sachen Schönheit von Kopf bis Fuß.

Ich unterstütze ehrenamtlich das Patientenprogrammm "look good - feel better" der DKMS life .